Verstoß melden

Allgemein:

Sie haben eine neutrale oder negative Bewertung erhalten?

Sie sind ärgerlich. Was tun?

Der Nutzer hat sich Zeit genommen, Ihrer Einrichtung ein Feedback zu geben. Sie auf Ihre gute Dienstleistung oder aber auch auf einen von ihm wahrgenommenen Missstand

hinzuweisen.

Nehmen Sie die Kritik ernst, vielleicht ist die Kritik berechtigt und Sie können etwas ändern. Versetzen Sie sich in die Lage der Eltern und sind Sie ehrlich zu sich Sorgen Sie aktiv dafür, dass Ihre Eltern und Erziehungsberechtigten zufrieden sind und auch positive Bewertungen hinterlassen. Sprechen Sie sie an und bitten Sie um eine Bewertung

oder Empfehlung.

Bedanken Sie sich für das Feedback. Sprechen Sie rechtzeitig bei Problemen die Situation an und holen Sie die Eltern an Board.

So erhalten Sie glückliche, dankbare Eltern und Kinder.

1.) Warum kann eine Bewertung nicht immer gelöscht werden?

Eine negative Bewertung ist kein Grund, eine Bewertung löschen zu lassen. Eine Bewertung ist unabhängig.

Das Bewerten ist eine persönliche Angelegenheit und alle Kommentare gründen auf der Erfahrung des jakita-Nutzers. jakita-Nutzer müssen die jakita Nutzungsrichtlinien beachten. Diskriminierende, rufschädigende, rassistische, beleidigende oder vulgäre Äußerungen werden von jakita nicht geduldet.

Wir können nicht jeden Kommentar auf inhaltliche Richtigkeit und Fairness überprüfen. Da wir die Einrichtung nicht persönlich kennen, können wir uns keine genaue Meinung über ihr Unternehmen bilden.

2.) Wie kann ich die Identität von einem Nutzer erfahren, der bewertet hat?

Nutzerdaten können nicht weitergegeben werden. Auf Anordnung der zuständigen Stellen wie zum Beispiel Gerichten darf jakita nur Auskunft über Nutzer erteilen, soweit dies

veranlasst wird (nach dem Telemediengesetz § 14 Abs. 2 TMG). Ansonsten verstößt jakita gegen die Datenschutzbestimmungen.

3.) Was kann ich bei einer negativen Bewertung tun?

Wenn Sie den Eindruck haben, dass eine negative Bewertung für Sie ungerechtfertigt ist, oder nicht unseren Nutzungsrichtlinien und AGB entspricht, können Sie sich mit uns

schriftlich unter [email protected] in Verbindung setzen.

Bitte geben Sie uns unbedingt folgende Daten an:

1. Namen und vollständige Adresse Ihrer Einrichtung

2. Ihren Namen und Ihre Funktion (z.B. Geschäftsführung) 

3. Datum der Bewertung

4. Text der Bewertung

5. Schriftliche Begründung mit detaillierter Beschreibung, warum diese Bewertung ungerechtfertigt ist

Ihr jakita-Team