SOS-Mütter- und Kindertagezentrum Neuaubing

Kita left
Adresse
Ort
München
PLZ
81249
Bundesland
Bayern
BewertungenTotal: 1 bewertungen
Kinderbetreuung
1
Erzieher & pädagogisches Personal
1
Essen & Getränke
1
Pädagogisches Konzept
1
Früherziehung & Ausflüge
1
Kitaausstattung & Räumlichkeiten & Garten
1
Sauberkeit Kitaeinrichtung
1
Öffnungs- und Buchungszeiten
1
Zufriedenheit
1
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Kita Bewertungen:

1
Das SOS Kinderdorf ist ein fester und wichtiger Bestandteil in Aubing. Auf dem ersten Blick wirkt zunächst der hohe Ausländeranteil abschreckend. Aber ich habe mich eines besseren Belehren lassen. Jeder wird hier gleich behandelt und mti offenen Armen empfangen. Falls es doch mal Probleme geben sollte, hat man immer ein offenes Ohr und versucht eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Das Kinderdorf ist unterteilt in der Krippe und Kindergarten, Kurzzeitbetreuung und Eltern-Kind-Gruppen, Kaffeestube und Hort. Es ist ein wirkliches Kinderzentrum, indem die ganze Familie integriert wird. Wir persönlich waren "nur" in der Kurzzeitbetreuung. Ich war damit rundum zufrieden. Gerade Regina ist wirklich die geborene Erzieherin. Meine Kinder haben es dort geliebt. Es war fast wie eine Familie. Alle Eltern kannten sich. Bei wichtigen Entscheidungen wurden immer alle Eltern in Form eines Elternnachmittags bei der Abholung informiert. Auch Verbesserungsvorschläge oder (wenn auch sehr selten) Kritik wurde immer offen entgegen genommen. Bei gutem Wetter sind sie oft zum nahegelegenen Spielplatz gegangen oder auf den Krippenspielplatz. Essen haben wir jetzt bei der Kruzzeitbetreuung selbst mitgebracht, was aber gar kein Problem war. Insgesamt waren wir mit der Einrichtung mehr als zufrieden. Mein nächstes Kind würde ich wieder dort anmelden.
Kinderbetreuung
1
Erzieher & pädagogisches Personal
1
Essen & Getränke
1
Pädagogisches Konzept
1
Früherziehung & Ausflüge
1
Kitaausstattung & Räumlichkeiten & Garten
1
Sauberkeit Kitaeinrichtung
1
Öffnungs- und Buchungszeiten
1
Zufriedenheit
1
Preis-/Leistungsverhältnis
1
Weitere Zusatzinformationen
Ich habe bewertet
Würden Sie die Kinderbetreuungseinrichtung weiterempfehlen?